Über mich

Mein Name ist  Sabrina Kovacs, ich habe italienische Wurzeln und bin Dipl. Yogalehrerin, Gründerin und Inhaberin von YOGATREE!

 

Nach meinem ersten Yogakurs hier in Vorarlberg war ich so berührt von der schönen Art , Körper, Geist und Seele zusammenzuführen , dass mich die Liebe zum Yoga gepackt und seitdem nicht mehr losgelassen hat. Nachdem ich meine Yogalehrerausbildung bei Elmar Eisele in Dornbirn abgeschlossen hatte, konnte ich schon sehr viel Erfahrung im Unterrichten sammeln. In meinen Yogaeinheiten erlernen wir ganzheitliche Übungsabfolgen. Dazu gehört Asana, Pranayama und Meditation. 

 

In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne in die Natur und widme mich einer gesunden Ernährung und Lebensweise.

 

Komm mit mir auf eine spannende Reise dich selber zu entdecken!

 

 

 

Mein Yogaweg (Auszug):

  • Ausbildung zur dipl. Yogalehrerin für Hathayoga  (220 UE)

          (Elmar Eisele 2016 - 2017 Dornbirn)

  • YIN Yogalehrer Ausbildung mit Faszientraining Modul 1-3

          (Joerg A. Wingen SILENTFLOW - Bregenz 2018)

  • Yin Yogalehrer Ausbildung mit Faszientraining Modul 4-5

         (Joerg A. Wingen SILENTFLOW - Bregenz 2018)

  • YIN Yogalehrer Ausbildung mit Faszientraining Modul 6-8

          (Joerg A.Wingen SILENTFLOW- Bregenz 2019)

  • Assistentin bei Yogalehrer-Ausbildungen fortlaufend

          (Elmar Eisele - Dornbirn)

  • Ausbildung zur Neuromentaltrainerin

          (2021 - 2022 Akademie für Neuromentaltraining )

  • Zertifizierte Achtsamkeits- und Entspannungstrainerin

          (2022 Pamela Schobesberger-Pessl  kopfklar.at)

      

Ein großes Danke! für dein Vertrauen, an meine Muse und Inspiration Brigitte Knall- Erhart.