Yoga im Frauenkreis

❗️Nächster Termin 23.03.2024  16 Uhr bis 19 Uhr im Yogamind Bludenz❗️


Ein Frauenkreis ist ein Ort der Weiblichkeit und Spiritualität.

Ein geschützter Ort, an dem Frauen jeden Alters zusammenkommen.

Ein Ort wo du mit allem willkommen bist, was dich gerade bewegt.

 

Hier darfst du einfach du selber sein, dich entfalten, eintauchen in deine eigene Tiefe, in das was gerade präsent ist, deine Gefühle wahrnehmen, deinen Körper, deine Sinne ...

Ein Ort wo du zur Ruhe kommen und auftanken kannst, deinen nächsten Schritt erkennst und dich von allem lösen darfst, was dir nicht mehr dient, damit neues entstehen kann.

 

Wir Frauen kommen im Kreis zusammen um uns zu nähren, zu stärken und uns weiter zu entwickeln. Es ist ein Kreis wo jede gesehen und gehört wird und wir achtsam miteinander umgehen. Hier darf alles sein oder auch nicht.

 

Jeder Frauenkreis ist einzigartig und auf das jeweilige Thema und die Zeitqualität abgestimmt. Rituale, Kakao, geführten Meditationen, Körperheilarbeit, kreatives Schaffen, sinnliches Spiel mit den Elementen.

 

Frau sein bedeutet so vieles -

stark, schwach, verletzlich, liebevoll, kraftvoll, fließend, wild, wahrhaftig...