Selleriesaft
22. Februar 2021
Ich möchte gerne meine Erfahrung mit euch teilen. Der eine oder andere hat bestimmt schon von der Selleriesaftbewegung gehört. Seit gut einem Jahr mache ich regelmäßige Selleriesaftkuren. Ich war am Anfang sehr neugierig was es mit dem Saft auf sich hat. Laut Anthony William trinkt man 500ml frisch gepressten Stangenselleriesaft am Morgen auf nüchternen Magen, wartet 30 min bevor man was trinkt oder isst. Der Saft hat angeblich sehr große Heilkraft und dazu zählen: Ausgleichend bei...

Erikablütentee
18. Januar 2021
Hallo ihr Lieben, heute stelle ich euch den Erikablütentee vor. Man nennt ihn auch Heideblütentee. Ich trinke ihn jetzt schon eine ganze Weile und möchte es gerne mit euch teilen.

Kurse bald immer Montags
16. Januar 2021
Hoffentlich bald starten wieder meine Kurse immer Montags, ich freue mich bereits auf euch!